Neuer Bond

In TV + Movies

War schon an genug anderen Stellen zu lesen, aber ich erwähne es auch mal: Der Nachfolger von Pierce Brosnan als James Bond-Darsteller steht fest, und es ist Dougray Scott. Den meisten wird er eventuell bekannt sein als Gegner von Tom Cruise in Mission:Impossible II. Allerdings habe ich keine besonders gute Erinnerung an den Film, erstens fand ich ihn langweilig, und zweitens ist es schon ne Weile her, das ich den gesehen habe, daher kann ich jetzt nicht mehr beurteilen, wie gut er darin gespielt hat. Dann hatte Scott auch noch die Hauptrolle in Enigma, den ich mal in einer Preview gesehen hatte. Der Film hat mir sehr gut gefallen, also kann er auch nicht soo schlecht darin gewesen sein. Aber auch das ist schon wieder eine ganze Weile her.

Ich hätte es ja gerne gehabt, wenn Pierce Brosnan weiter den Bond gespielt hätte, ich finde ihn grandios in dieser Rolle und wollte ihn schon als Bond sehen, als er leider wegen der Serie Remington Steele noch vertraglich gebunden war und deshalb Timothy Dalton diese Rolle bekam. Zum Glück hat Dalton nur zwei Filme als Bond gemacht, denn so richtig geeignet war er dafür nicht. Ich hoffe ja, das Dougray Scott besser dafür geeignet ist – warten wir es ab.

Meinungen

Ich wollte gerade schreiben, daß ich dachte, Christian Bale sei für die Rolle vorgesehen, aber der spielt ja Batman.
Das Foto von Scott bei IDMB sieht aber arg böse aus, ob der den charmanten Bond spielen kann? Oder vielleicht ist das auch als kleine Kehrtwende zu sehen, daß Bond jetzt viel cooler und böser wird. Schön wärs ja. Simon
#1 Simon 16.09.2004 14:40
Es gibt auf der IMDb noch ein paar Fotos mehr, aber keines, welches ihn so richtig zum Bond prädestiniert. Dirk
#2 Dirk 16.09.2004 14:53