Sky Captain and the World of Tomorrow - Reviews are in

In TV + Movies

Morgen startet in den USA der hoffentlich grandiose Film Sky Captain and the World of Tomorrow (IMDb). Zumindest das Setting hört sich für mich sehr interessant an.

Auf Rotten Tomatoes sind inzwischen schon die ersten Reviews zu finden, von denen ein Großteil positiv ist. Das lässt ja gutes hoffen.

In Deutschland soll er nach aktuellen Angaben am 25. November in die Kinos kommen – da werde ich dann sicherlich hingehen.

Meinungen

Also bitte, bei der Story kann der Film doch nur gut werden, oder? Simon
#1 Simon 16.09.2004 14:41
Ja, das stimmt natürlich, bei der Story:

Famous scientists around the world have mysteriously disappeared and Chronicle reporter Polly Perkins (Gwyneth Paltrow) along with ace aviator Sky Captain (Jude Law) are on the investigation. Risking their lives as they travel to exotic places around world, can the fearless duo stop Dr. Totenkopf, the evil mastermind behind a plot to destroy the earth?

Dr. Totenkopf, yeah! Dirk
#2 Dirk 16.09.2004 14:57
Also bitte: Mit Angelina Jolie und DER Augenklappe kann der Film doch nur gut werden… dee
#3 dee 17.09.2004 12:10
Angelina Jolie ist schon lecker, aber die Augenklappe muß nicht sein, da steh ich nicht so drauf.

Halten wir also fest: Tolle Story und Angelina Jolie. :-) Dirk
#4 Dirk 17.09.2004 12:31
Also ich find’ die Augenklappe cool. Leider graut mir etwas vor dem vielen CGI-Gedöns in dem Film, aber ich werde ihn mir wohl trotzdem ansehen. Zaister
#5 Zaister 17.09.2004 23:29