Sport ist (manchmal) Mord

In Sport

Gestern war ich mal wieder Golf spielen, zusammen mit Steff und Hase. Dabei habe ich dann mal meine neuen Schuhe auch auf dem Platz eingeweiht, die ich vorher nur ein paar mal auf der Driving Range getestet habe. Aber anscheinend passen sie doch nicht so gut, wie ich es nach dem Anprobieren und den ersten Malen gedacht habe, denn nach zwei gespielten Löchern hatte ich schon recht schlimme Schmerzen am rechten Fuß. Möglicherweise hatte ich den Schuh auch nicht eng genug geschnürt. Als ich dann am späteren Abend zu Hause war, habe ich mir das mal angesehen, und eine nette Blase gefunden, die ungefähr so gross ist wie eine Ein-Euro-Münze. Ist aber zum Glück nicht aufgegangen während der Runde, daher war es auszuhalten. Und mein schlechtes Spiel gestern darauf zu schieben wäre eine billige Ausrede, ich hab einfach schlecht gespielt und in der letzten Zeit zu wenig trainiert. Nächstes Mal wirds dann halt wieder besser.