Erkältet

In Allerlei

Jetzt hats mich doch mal wieder erwischt, meine erste Erkältung für dieses Jahr. Im Moment fühle ich mich, als hätte man mich einmal durch den Fleischwolf gedreht und dann wieder unpassend zusammengesetzt. Daher werde ich den Tag wohl damit verbringen, mich elend zu fühlen, Tabletten zu schlucken und versuchen, mit Lesen, DVDs und Schlafen den Tag rumzubringen. Aber ich schätze mal, mindestens morgen liege ich auch noch flach.

Meinungen

Willkommen im Club. “Es liegt derzeit wohl irgendwie in der Luft”.

Unschön wird es allerdings, wenn der Magen-Darm-Trakt seine Mitwirkung verweigert und der Lebensrythmus nur noch von halbstündlichen Magenkoliken und Toilettengängen bestimmt wird. Nunja, wir werden offenbar alt. Fuck, wir sind alt! Jakob Schröder
#1 Jakob Schröder 12.10.2004 01:25
Zum Glück funktioniert mein Magen-Darm-Trakt noch gut und normal, abgesehen von einem leichten Übelkeitsgefühl, das aber wohl eher von den Halsschmerzen ausgelöst wird. Die eine Magen-Darm-Grippe, die ich mal hatte, hat mir gereicht, auch wenn es ein ausgezeichnetes Mittel war, um mal schnell abzunehmen (2 Kilo in 3 Tagen).

Heute gehts schon etwas besser als gestern, aber gut ist was anderes. Dirk
#2 Dirk 12.10.2004 10:38
Nun erwischts alle, ich sitze auch mit Halsschmerz in der Firma und hoffe das es der Gesundheitsgott dabei belassen wird und mir nicht noch eine ganze Grippe zukommen laest. largo
#3 largo 12.10.2004 13:22
Was macht eigentlich Dein wertes Befinden mittlerweile? Oder hängst Du noch über der Inhalationsschüssel? dee
#4 dee 16.10.2004 14:38
Mir gehts immer noch nicht toll, meine Nase stellt neue Rekorde im Dauerlauf auf, ich fühl mich geschwächt, und wenn es Montag immer noch nicht besser ist, geh ich mal zum Arzt. Und morgen ruhe ich mich nochmal komplett aus. Echt Mist, normalerweise halten die Erkältungen bei mir drei Tage an, länger sehr selten. Das scheint ein seltener Fall zu sein. Dirk
#5 Dirk 16.10.2004 22:26
Ich mach jetzt mal Krankenbesuch hier taschentuchrüberreich – und: Was sagt der Arzt? Mehr Inhalation? holunderbeersaftheißmach Noch einen Orangensaft? Oder ein paar Gummibären? dee
#6 dee 19.10.2004 00:41