Goodbye 2004

In Allerlei

Das Jahr 2004 nähert sich deutlich dem Ende. Endlich! Kurz gesagt war 2004 hier ein ziemlich beschissenes Jahr. Privat war mau, und vom Geschäft fang ich gar nicht erst an. Ich hoffe mal, das 2005 besser wird – aber viel schlechter als 2004 kann es in einigen Bereichen sowieso nicht mehr werden.

Wenn man mich fragen würde, was mir an 2004 am Besten gefallen hat, fällt mir komischerweise nur eines ein: länger haltbare Frischmilch. Da ich Milch nur in meinem Kaffee trinke, muss ich immer was wegschütten, und das hat sich mit der länger haltbaren Frischmilch verbessert.

Ich wünsche jedenfalls allen Besuchern hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2005.

Meinungen

Verbesserung deines Golfspiels wäre da noch.

Und als Vorsatz für 2005: Das Handicap unter 28 senken. Steff
#1 Steff 31.12.2004 16:59
Dir auch ein frohes neues Jahr. Alles wird besser. :-)

Gruß, Thomas Thomas
#2 Thomas 01.01.2005 22:09
Ich dachte, die Milch wäre nur ungeöffnet länger haltbar? So hat mir das zumindest meine Schwester gesagt. Simon
#3 Simon 05.01.2005 14:27
Also, meiner persönlichen Erfahrung nach ist sie auch geöffnet länger haltbar. Sicherlich ist die geöffnet nicht die maximal 14 Tage haltbar, die auf der Packung angegeben sind, aber eine Woche ist locker drin. Und das reicht mir dann meistens. Dirk
#4 Dirk 05.01.2005 17:47
Was denn? Ich hab noch kein frohes neues gewünscht?
Frohes Neues Jahr! :) dee
#5 dee 07.01.2005 13:33
Oh ja. Auch von mir ein herzliches neues Jahr. Und hab ja jetzt erst mitbekommen, das du ein neues Design auf deiner Page hast. Schick. Also, alles gute, bis zum nächsten fraggen ;-)
Maecki Maecki
#6 Maecki 08.01.2005 10:18