Gadget-Mania

In Toys

Nachdem neulich schon Mobile PC eine Liste der 100 coolsten Gadgets aller Zeiten veröffentlich hat, schlägt nun Spiegel Online zurück, und bittet zur eigenen Abstimmung über die 25 liebsten Spielzeuge. Wie SpOn selbst schreibt, erfolgt diese Umfrage, weil sich wohl viele Leser darüber beschwert hätten, dass bei Mobile PC zu viele Mac-Sachen dabei waren, und auch der C64 nicht auftauchte. Ok, den 64er kann ich ja noch verstehen, auch wenn ich selbst nie so einen Brotkasten hatte, aber warum SpOn dann die Daddelkiste Amiga 500 in ihre Liste zur Abstimmung einschliesst, den coolen Atari ST und den Klassiker Atari 2600 aussen vor lässt, dass wissen wohl nur die dortigen Redakteure. Immerhin ist der Atari Portfolio vorhanden, den man ja, wie wir seit Terminator 2 wissen, zum Knacken von Bankautomaten und elektronischen Türen verwenden kann. Außerdem ist auch der Apple Newton enthalten, das wohl unterschätzteste Gadget aller Zeiten.

Meinungen

Ey, der Amiga rockt. So cool war der ST nie! mnemo
#1 mnemo 04.03.2005 15:26