Too old to die young

In Allerlei

Heute ist es soweit, ich verlasse endgültig die werberelevante Zielgruppe der 17-39 jährigen. Auch wenn ich ja vor 20 Jahren dachte, so alt werde ich nie, habe ich es doch irgendwie geschafft, und ich komme mir auch nicht soo alt vor. Allerdings hab ich es immer noch nicht geschafft, Millionär zu werden. Ok, das Ziel hatte ich zuerst schon für die 35 geplant, aber das hat nicht wirklich geklappt. Näher am Ziel bin ich seitdem aber auch nicht wirklich, wo dann doch noch die Euro-Einführung das ganze wieder erschwert hat. Irgendwie unfair ;) Dann verschiebe ich es halt nochmal 5 Jahre – vielleicht klappt es ja bis dahin. Bis dahin kann ich mir ja schonmal den Button Alter Sack bloggt irgendwo auf die Seiten kleben – passt ja nun endgültig.

Am Samstag gibt es dann die kleine Feier bei mir, worauf ich mich schon richtig freue. Das wird bestimmt sehr lustig. Allerdings bezweifle ich, dass ich dann den F1 Grand Prix von Australien um 4 Uhr morgens erleben kann – aber den kann ich auch noch später sehen.

Mit mir heute Geburtstag haben übrigens, neben vielen anderen natürlich, Jon Bon Jovi, der 43 Jahre alt wird, und Kevin Kuranyi (23) vom VfB Stuttgart. Und was heute sonst noch so los war, kann man schön in der Wikipedia nachlesen.

Meinungen

Gratülation! Christian
#1 Christian 02.03.2005 11:04
Dann gehörst du jetzt zur werberelevanten Zielgruppe 40+ ;P

Meinen 18. Geburtstag habe ich nicht gefeiert. Keine Ahnung, wollte nicht. Christian (ein anderer)
#2 Christian (ein anderer) 02.03.2005 15:25