Kältewelle

In Allerlei

Passend zur aktuellen Kälte in Deutschland fielen mir ja ein paar Bilder ein, die ich vor ein paar Wochen im Web gesehen hatte, die so richtig schön zeigen, was Kälte bewirken kann – vor allem in Verbindung mit Wasser.

Ganz viel Eis

Also, seid froh, das ihr euer Auto nicht da habt stehen lassen!

Dieses Bild entstand Ende Januar am Genfer See, und da, wo ich es her habe, gibt es noch einige andere davon. Sehenswert!

Meinungen

Mit was kratzt man da Eis? Mit einem scharfen Spaten? Oder nimmt man gleich einen Flammenwerfer? Boris
#1 Boris 02.03.2005 17:05
Flammenwerfer könnte helfen. Ansonsten hilft da wohl nur eines, wenn einem das Auto einigermassen lieb ist: Abschleppen und in einer warmen Garage auftauen lassen. Oder ganz lange warten … Dirk
#2 Dirk 02.03.2005 17:33
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt! mnemo
#3 mnemo 04.03.2005 15:24
Klar ist das alt – deshalb schrieb ich ja „vor ein paar Wochen“ :-) Dirk
#4 Dirk 04.03.2005 15:26
M.D.E. :-) mnemo
#5 mnemo 04.03.2005 15:28