Aftershow

In Allerlei

So, die Party ist nun vorbei, die letzten Gäste sind gegangen, ich bin auch nicht mehr wirklich nüchtern, und die ersten Kopfschmerzen setzen langsam ein. Und ich sitze hier, überlege, ob ich es doch noch schaffe, jetzt ein paar Bilder von Steff hier reinzuschieben, und ob ich es noch schaffe, bis 4 Uhr wachzubleiben und doch noch den GP von Australien (im vierten Versuch richtig geschrieben) anzusehen – oder ob ich doch besser ins Bett gehe und mich richtig ausschlafe. Die Bilder sind teilweise wirklich gut, ein paar interessante Wurstfotos sind dabei (auch Tortenfotos), und sogar echte Personen. Immer diese schwierigen Entscheidungen – am besten trink ich noch ein Bier darauf und überleg mir das in Ruhe.

So, viele Stunden später bin ich nun ausgeschlafen, topfit, und habe das kleine Chaos beseitigt, dass man nach so einer Party immer hat. Hier ein paar Impressionen:

Wurst und Käse Sachertorte und Frikadellen
Sabine, Chantal und ich Gereon, Michael, Moni, Claudia, Dieter, Jan

Meinungen

Es ist kaum für möglich zu halten, aber ich habe mir den Start um 4:00 dann noch angeschaut. Und das obwohl ich lange nicht so ein F1-Freak bin wie du. Um 4:30 war ich dann aber auch im Bett.

Wurstfotos sind übrigens ganz weit vorne. Steff
#1 Steff 06.03.2005 11:56
Den Start habe ich mir auch noch angeschaut, aber nach so 25 Minuten fuhren dann nicht nur die Autos im Kreis, sondern die ganze Welt um mich herum, da bin ich dann doch lieber ins Bett gegangen. Das Rennen hab ich mir dann um 10 angesehen.

Und nochmal danke für das Geschenk! Dirk
#2 Dirk 06.03.2005 13:44
Wurstfoto? Ich finde die Kuchen Frikadellen Kombi den Hammer :)) Maecki
#3 Maecki 07.03.2005 20:12