Kaltverformung

In Allerlei

Nachdem ich ja letzten Dienstag ungeschickterweise einen kleinen Crash hatte, kann ich nun auch mit dem Ergebnis der ungewollten Kaltverformung aufwarten.

angewandte Kaltverformung

Nicht schön, dass ganze, vor allem ganz schön teuer. Zum Glück zahlt das die Vollkasko; nur die blöden Beiträge werden dann schön steigen. :-(

Meinungen

Das ist Dein Auto? dee
#1 dee 14.03.2005 16:36
Ja. Genaugenommen ist ein Firmenwagen. Reste des Dot-Com-Booms … Dirk
#2 Dirk 14.03.2005 16:49
Ach schade. Ich wollte Dir gerade den wahrscheinlich ersten Hochzeitsantrag via Blog machen. dee
#3 dee 14.03.2005 17:53
Auf Grund eines verbeulten Autos? Das hätte auch mal was gehabt. :-)

Aber diese Frauen, denken immer nur an Geld. Ich bin jetzt schwer enttäuscht. Achja, ich empfehle das Lesen des About – könnte helfen in dem Fall. Dirk
#4 Dirk 14.03.2005 17:57
Das ja auch mal repariert wird.

Was denn?! Frauen MÜSSEN an Geld denken. Schließlich gilt es, die Brut zu versorgen resp. versorgt zu wissen. Und dass ER die Kröten (das Geld, nicht die Kinder) nicht irgendwelchen „Damen“ zukommen lässt. Sei mal nicht enttäuscht – es kann nicht jeder immer alles haben. Dafür kann ich Strümpfe stricken. Das tröstet über meine Habgier hinweg. dee
#5 dee 14.03.2005 18:27
Nachtrag: Motorrad fahren kann ich auch. Theoretisch. dee
#6 dee 14.03.2005 18:29
Du übersiehst dabei, dass ich gar keine Brut haben will :)

Achja: Mein Motorrad hat inzwischen wohl eine 1cm dicke Staubschicht, da ich nicht dazu komme, zu fahren. Das werde ich wohl demnächst verkaufen. Dirk
#7 Dirk 14.03.2005 20:08
Same same. Aber solche Verhaltensweisen bestimmt nicht das Logik-Zentrum des Großhirns sondern ist stammhirnlastig oder mit anderen Worten: Da machste nix. Ich wollte mir ja eigentlich dieses Jahr ein Motorrad zulegen – aber ich muss noch ein bisschen sparen. dee
#8 dee 15.03.2005 09:11