Blasen

In Sport

und andere kleine Wehwehchen habe ich jetzt, und zwar an den Füßen. Und nach zwei eigentlich recht entspannten Golf-Runden gestern und heute steht eines fest: Die neuen Golfschuhe, die ich mir letzten Herbst geholt habe, und die jetzt immerhin drei Runden hinter sich haben, und ein paar Mal die Driving-Range, müssen weg. Sie sind eindeutig zu eng vorne, meine kleinen Zehen sind grün und blau. Und an der rechten Ferse habe ich trotz Pflasters eine Blase, sehr fein.

Spaß gemacht hat es trotzdem, und die Ergebnisse waren für die lange Winterpause auch durchaus in Ordnung. Ein bißchen geregnet hats heute, das war lästig, mehr aber auch nicht. So richtig entscheiden konnte der Regen sich auch nicht, ob er nun will oder nicht. Immer diese Unentschlossenheit, fürchterlich. Entweder richtig oder gar nicht!

Und nach einem ausführlichen Bad fühle ich mich jetzt auch wieder ok – nur die Füße schmerzen leicht. Den Rest des Osterwochenendes werde ich dann auch damit verbringen, faul im Wohnzimmer auf der Couch zu liegen und den DVD-Player orgeln zu lassen.

Meinungen

Wie, kein Fotos? Frank Meiser
#1 Frank Meiser 01.04.2005 10:11
Ne, nicht wirklich. Ich wollte doch nicht beim Ekelbildcontest mitmachen ;) Dirk
#2 Dirk 01.04.2005 12:09