Geschenke

In Toys

Geschenke

Ich habe Ende Januar ganz kurz am Betatest von SlickEdit 10, dem besten Editor der Welt, teilgenommen. Leider hatten sie mich nur für die zweite Betaphase in den Test reingenommen, so dass ich gerade mal 4 Tage Zeit hatte, am Betatest teilzunehmen. Trotzdem habe ich jetzt das „Thank You“-Paket erhalten, mit T-Shirt, kostenlosem Upgrade und dieser lustigen Airgun. Damit kann ich dann lästige Kunden demnächst vertreiben ;)

Meinungen

Nett. :) Nur nix, was man bei Akquisegesprächen anzieht. ;) mnemo
#1 mnemo 14.04.2005 15:07
Na kommt auf den Kunden an.

Aber wenn er sie eh mit der Airgun vertreiben will …. Steff
#2 Steff 14.04.2005 22:01
Ich will ja nur die Bestandskunden mit der Airgun vertreiben, wenn sie zu lästig werden. Zur Akquise würde ich die nicht mitnehmen – und auch nicht das T-Shirt. Dirk
#3 Dirk 15.04.2005 09:17