Verpasst

In Web

Am 19. April 2004 habe ich hier meinen ersten Blog-Eintrag mit Textpattern verpasst, und das war der Beginn dieser Site als Blog. Und ich habe diesen denkwürdigen Geburtstag verpasst! So ein Mist.

Es gibt zwar übrigens noch ein paar Einträge älteren Datums hier, aber das sind alles Einträge, die ich aus den vorherigen statischen Seiten übernommen habe. Deshalb war auch der genannte Eintrag wirklich der erste hier.

Meinungen

Noch so ein „Einjähriger“ wie mein Blögchen. Also auch hier: Weiter so! Auf ein neues Jahr in der Blogosphäre.

Ps. Ich hätte mein Jubiläum auch vergessen, wenn ich nicht zwei Wochen zuvor dran gedacht, den Artikel alsdann geschrieben und dessen Veröffentlichung auf den Jubiläumstag terminiert hätte. So erschien er dann automatisch und überraschte mich sogar …. Boris
#1 Boris 27.04.2005 14:47
Danke für die Glückwünsche – und ebenfalls zurück ;)

Und hätte ich es mal so gemacht wie du – denn vorher hatte ich auch mal dran gedacht, nur daran, dass ich den auch vorterminieren kann, daran hab ich nicht gedacht. Das nächste Mal dann halt :-) Dirk
#2 Dirk 27.04.2005 18:00