Danke PC-Welt

In Web

Danke für den Extra-Traffic in den letzten Tagen, weil ihr auf einen meiner alten Artikel verlinkt hat. Der Grund war, dass das „Deutsche Internet Register“ nach den Abzock-Einladungen vom Dezember nun angefangen hat, seine Rechnungen zu verschicken, und die PC-Welt hat darüber berichtet. Das hatte dann doch einen kleinen Anstieg im Traffic zur Folge, wie man in der Trafficgrafik sehen kann:

Usage im April

Gut, dass ich Anfang des Monats meinen Provider gewechselt habe, denn ansonsten hätte das ziemlich mein damaliges Trafficlimit gesprengt, an dessem oberen Ende ich mich sowieso schon bewegt habe. Schön kann man übrigens daran sehen, dass wohl Freitags gegen 15:00 Uhr doch nicht mehr so viele im Büro sind, denn der größte Ansturm kam dann am Montag. Übers Wochenende war es eher etwas ruhiger. Ich schätze mal, heute ist es schon wieder weniger. Der kleine Peak am 18. übrigens kommt von der Papstwahl – da kamen viele Besucher hier über Google vorbei. Damals war ich mit der Suche nämlich noch auf Platz 10, also der 1. Seite. Ich hoffe mal, ich hab dem Don dadurch genug Besucher beschert ;-)

Meinungen

Hoher Nerdfaktor in diesem Beitrag! :) MC Winkel
#1 MC Winkel 27.04.2005 10:48
Mist – da muss ich doch mal an meinem Image arbeiten ;-) Dirk
#2 Dirk 27.04.2005 10:56