Hitzeschlacht

In Allerlei

Heiß ist in Deutschland – und auch kräftig hier in Köln. Locker flockige 34 Grad sind es noch, dafür gehts dann auch gleich raus, um in einem Straßencafe ein paar alkoholische Kaltgetränke zur Abkühlung zu sich zu nehmen. Kühler wird es dadurch zwar nicht, aber erträglicher. Und immerhin soll es im Laufe der Nacht ja bis auf 25 Grad abkühlen.

Meinungen

So zurück vom alkoholische Getränke zu sich nehmen und was sagt das Thermometer?

23 Grad

Das geht doch. Steff
#1 Steff 28.05.2005 01:44
Ich hatte nicht mehr nachgesehen – ich war müde genug, um auch so zu schlafen. Jetzt beim aufwachen (viel zu früh …) sind‘s 22. Noch sehr angenehm. Dirk
#2 Dirk 28.05.2005 08:24
Hättet ja mal kurz anrufen können, schliesslich wird Kaltschale auch hier im Norden gern genommen.

Dirk, ich habe deine Telefonnummer immer noch/schon wieder nicht.
Der „Merkzettel“ wurde mit der letzten Zigarette voreilig entsorgt.
Tja, man wird nicht jünger. Stefan Kneller
#3 Stefan Kneller 30.05.2005 16:46
Stefan, ich schreib dir ne Email mit meiner Nummer – und wenn du auf die nicht antwortest, dann auch noch ne SMS ;) Dirk
#4 Dirk 30.05.2005 17:47