Party-Warnung

In Allerlei

Ein paar meiner Nachbarn geben sich zur Zeit alle Mühe, die anderen Nachbarn (also auch mich) ordentlich vorzubereiten. Seit einigen Tagen hängen im Flur, im Aufzug, am schwarzen Brett und wasweißich noch sonsto Zettel mit dem Hinweis, dass einer der beiden heute seinen 30igsten Geburtstag feiert. Wer von beiden wird aber nicht gesagt. Auf Grund der Erfahrungen mit dem letztjährigen Geburtstag verstehe ich das als gründliche Warnung, denn die letzte Party von denen ging mindestens bis halb sechs Uhr morgens – und das war kein runder Geburtstag. Ich befürchte also das schlimmste, und hab immer noch nichts vor für heute abend, wo ich dann selbst dementsprechend spät und mit der nötigen Bettschwere zurück komme – dabei wird das notwendig sein, wenn ich irgendwie schlafen will.

Meinungen

Da fällt uns bestimmt noch was ein. Steff
#1 Steff 18.06.2005 13:33