Urlaub

In Allerlei

Nein, ich fahre nicht in Urlaub. Nur meine Ansprechpartnerin von $Kunde, die mir gestern ein Fax mit ein paar Änderungen geschickt hat. Dazu dann die Rufnummer, und wenn ich Rückfragen hätte, könnte ich ja anrufen. Gestern hatte ich aber nunmal noch ein paar andere Sachen zu tun, und hatte daher erst heute Nachmittag ein paar Rückfragen. Nur war die gute Frau dann nicht da, und ihre Kollegin meinte, sie sei jetzt in Urlaub. Und zwar für lockere drei Wochen – aber davon hat sie gestern nichts erwähnt. Es scheint inzwischen Mode zu sein, mir das nicht mitzuteilen, denn sowas hatte ich bei einem anderen Kunden neulich auch schon, wo mir der Ansprechpartner am Freitag Nachmittag nicht sagen konnte, dass er am Montag, wenn wir vorbeikommen, im Urlaub ist. Ganz grosses Kino!

Meinungen

Geht mir gerade genauso. dee
#1 dee 31.07.2005 11:19