NFL: Nicht auf Premiere

In Sport

Wie heute bekannt wurde, sind die Verhandlungen von Premiere um die Übertragungsrechte der NFL für diese Saison gescheitert. Damit gibt es diese Saison wohl keinen Football auf Premiere, und auch keinen Superbowl nach den aktuellen Informationen. Und die Abonnenten von Premiere, die mit falschen Versprechungen angelockt wurden, sind mal wieder die Gearschten. :-(

Mehr dazu gibts bei allesaussersport.

Meinungen

Die Premiere Wichser Partie hat ihrem Namen wieder einmal alle Ehre gemacht alfred
#1 alfred 13.09.2005 12:23
Leute, Leute, Leute – wie es nun mal in der Wirtschaft üblich ist, ist der Vertrag zwischen Premiere und der NFL abgelaufen und Premiere hat bis zum Ende verhandelt – nun sind diese Verhandlungen gescheitert.

Man wird bei premiere schon abgewogen haben, wieviel die NFL wert ist. Und für den gebotenen Preis war die NFL nicht bereit die Übertragungsrechte zu verteilen. Der Sender NSAN hat nun einmal mehr geboten und so sind sie nun einmal, die Gesetze der freien Witschaft. Da hilft nur kurz ärgern, kurz Zähne knirschen, tief durchatmen, einmal weniger zur Dönerbude oder zu McDoof und für 9 € das Paket von Kabel Deutschland nehmen – da ist NSAN mit enthalten – und die zeigen auch tolle Spiele aus den College-Ligen. sveni
#2 sveni 13.09.2005 13:44
Premiere hat das aber leider nicht davon abgehalten, auch nach Ablauf des letzten Vertrages (der dann ja wohl nach dem Superbowl abgelaufen sein dürfte) noch Werbung mit der NFL zu machen. Und das ist es, was mich dabei ärgert – viel versprechen, wenig einhalten.

Zum Thema NASN: Kabel Deutschland ist für mich keine Option, da meine vermietende Wohnungsgesellschaft einen Vertrag mit Netcologne hab, so dass ich mein TV von denen bekomme. Ist auch nicht schlecht, aber NASN und sowas kann ich mir da abschminken.

Und Satellit geht leider auch nicht, da meine Wohnung dafür ziemlich falsch steht – ich kann nicht sinnvoll eine Schüssel montieren oder gar Empfang damit haben. Bleibt nur noch umziehen :-) Dirk
#3 Dirk 13.09.2005 14:51
Ja Premiere wirbt ja immer noch mit “Die Welt des Sports”! HAHA da kann
nur lachen da bringen se Bilder vom Football und in der TV Digital steht auch drin dass NFL übertragen wird und dann nichts!
Sagt mal um Kabel Deutschland zu empfangen braucht ma da net Kabel-Anschluss? Oder kann ich auch NASN über Digital-Reciver empfangen??
Bitte helft mir ich krieg schon Entzugserscheinungen! Will NFL gucken!
Gruß Stefan Stefan
#4 Stefan 19.09.2005 15:06
ich bin seit 5 Jahren Premierekunde und bin stocksauer. Premiere will tatsächlich vorne mit dabei sein ohne NFL. Das ist doch nur noch lächerlich

Gruß Dirk Dirk Blankenhorn
#5 Dirk Blankenhorn 30.09.2005 23:38

Zum kotzen kinder…
ich will NFL jede Woche zu meiner Zeit!
Aber hier auf der anderen Seite des Ozeans scheint es nicht möglich zu sein, ein angemessenes Programm auf die Beine zu stellen…
Das ist das Allerletzte

La Danian
#6 La Danian 18.07.2008 01:14