Schlechte Idee

In Allerlei

Es ist nicht sinnvoll, am 11.11. abends in Köln den Versuch zu unternehmen, in Ruhe einen Cocktail trinken zu gehen. Selbst wenn man es schafft, eine Bar zu finden, in der kein Karneval ist, muss man sich vorher durch Horden von besoffenen “Menschen” quälen, stolpert über Unmengen von zerbrochenen Bierflaschen. Mal ganz abgesehen von den Spuren von Urin und anderen Körperflüssigkeiten, die die Bürgersteige bedecken. Never again!

Meinungen

So heftig hatte ich es auch nicht erwartet. Irgendwie ist mir das von früher nicht so in Erinnerung. 11.11. war doch eigentlich immer recht harmlos. Gestern war es allerdings keinen Deut weniger schlimm als Weiberfastnacht oder Rosenmontag.

Steff
#1 Steff 12.11.2005 13:05

Welch überraschende Erkenntnis…

Zaister
#2 Zaister 12.11.2005 17:58

Ich hätts einfach nicht so schlimm erwartet. Normalerweise kann man Karneval, bis auf die wirklich “tollen Tage”, ganz gut aus dem Weg gehen.

Dirk
#3 Dirk 12.11.2005 18:55