Zitat des Tages

In Allerlei

Ne, das ist ja in Dollar, da muss ich ja rechnen, da hab ich jetzt keine Lust zu.

Meinungen

clickstu

Gereon
#1 Gereon 12.12.2005 18:19

Immer diese Schleichwerbung…

Zaister
#2 Zaister 12.12.2005 18:27

War ja nicht von mir, sondern vom dem Zöllner am Zollamt, bei dem ich mein Paket abgeholt habe. Ca. 40 US-Dollar, die eigentlich hätten verzollt werden müssen. Zu dem gehe ich das nächste Mal auch wieder :-)

Dirk
#3 Dirk 12.12.2005 18:41

Bei dem Mann war ich heute scheinbar auch. Sehr nett. :-)
Nebenbei hat der mir noch erzählt, dass ich demnächst nicht mehr ans andere Ende der Welt fahren muss – das Zollamt zieht demnächst von Bilderstöckchen nach Wahn (in den Flughafen, tippe ich mal).

Gereon
#4 Gereon 28.12.2005 16:29

Das wär aber blöd, wenn die umziehen – dann muss ich ja ans Ende der Welt fahren. Nene, die sollen mal schön da am Parkgürtel bleiben.

Dirk
#5 Dirk 28.12.2005 18:09