Fitnessstudio

In Sport

Mein Fitnessstudio erhält mal wieder einen neuen Namen, und damit auch neue Besitzer. Inzwischen wohl den vierten, seitdem ich da Mitglied bin. Anfangs hieß das ganze mal Take-Off, dann gehörte es zu 24Hour Fitness, dann wurde es von Karstadt Fitness übernommen und nun wird das ganze zu Future Sports. Das war zu erwarten, denn Karstadt konzentriert sich ja wieder aufs Kerngeschäft. Wie üblich soll sich nix ändern, abwarten. Hauptsache, ich zahl weiterhin meinen seit Jahren nicht veränderten Beitrag :-)

Aber ich schreib das auch nur, weil Fitnessstudio ein Misnomer ist. Schließlich geht man ja fit rein und kommt müde raus, also ist es doch eigentlich eher ein Müdigkeitsstudio. Oder nicht?

Meinungen

Seit Jahren nicht veränderter Beitrag? Hm, im Vertrag meines Studios ist eine jährliche Erhöhung um einen Euro festgeschrieben. :(

Thomas
#1 Thomas 01.01.2006 15:25