Textpattern

In Web

So, geschafft. Nach einigen Tagen Arbeit habe ich es geschafft, meine Site komplett auf textpattern umzustellen.

Das Layout habe ich größtenteils beibehalten, allerdings ist das alte Stylesheet mit den dunklen Farben dieser Änderung zum Opfer gefallen. Auch den Inhalt habe ich größtenteils transferiert. Ein paar Sachen sind weggefallen, aber die waren nicht wirklich wichtig (ein paar Bilder von mir, wer will die schon sehen).

Ich hoffe mal, das auch alle anderen Sachen wie der uralte statische Content noch gehen – den habe ich nämlich nicht angefasst.

Jetzt muss ich nur noch ein bißchen htaccess-Voodoo betreiben, damit ein paar alte URLs auf die frischen Permalinks umgeschrieben werden, aber dann sollte alles erledigt sein.

Update
Auch das ist erledigt, die alten HTML-Seiten werden jetzt per redirect umgeleitet. Dann laufen all die alten Bookmarks und Google-Ergebnisse nicht so ins Leere – zumindest nicht alle :-)

Jetzt dürft ihr auch gerne euren Senf dazu abgeben.

Meinungen

Gefaellt :-). Eike Hein
#1 Eike Hein 19.04.2004 21:43
Danke.

Ich muss nur demmächst das ganze noch was umorganisieren, bis jetzt kommt fast alles nach Diverses – das ist nicht soo sinnvoll. Da muss ich mich dann noch was mit den Sections beschäftigen, und dann damit, wie ich über Sections und Kategorien eine vernünftige Navigation bauen kann. Aber auch das wird schon noch klappen. Dirk
#2 Dirk 20.04.2004 18:00