Webdeveloper 1.0

In Web

Die liebste aller Firefox-Extensions, Webdeveloper, hat frisch zu Silvester noch ein Update erfahren, und zwar auf die Version 1.0! Ein umfangreiches Change-Log gibts im Blog von Chris Pederick.

Allerdings hat die Version bei mir in einem alten Firefox 1.07 dazu geführt, dass nicht mehr viel funktionierte, es wurde nix mehr angezeigt. Macht nix, es war eh Zeit, mal upzudaten auf Firefox 1.5. Und ob es wirklich an der Installation von Webdeveloper 1.0 lag, weiß ich nicht, ist halt nur bei mir zeitgleich aufgetreten.

Meinungen

super! endlich wieder ein Update der wohl besten Firefox-Extension für Webdeveloper überhaupt.

Jann
#1 Jann 04.01.2006 17:07

Das war bei mir auch so aufgetreten. Nun geht´s wieder.

Nick Blume
#2 Nick Blume 05.01.2006 11:02

Nick, mit Firefox 1.07? Hast du den auch wieder normal zur Mitarbeit bewegen können? Oder hast du auch auf 1.5 upgedatet?

Dirk
#3 Dirk 05.01.2006 12:52