Konzerttipp: Cardigans umsonst

In Allerlei

Grad bei nicorola gelesen: Am kommenden Donnerstag, dem 9.2., spielen die Cardigans in der Live Music Hall. Und das alles für umsonst! Wer zuerst kommt, hört zuerst!

Und ganz frisch gibts auch direkt das neue Video (leider nur Realplayer) zur neuen Single “Don’t blame your daughter”, die heute rauskommt.

Meinungen

NEEEEEEEIN!!! Einen Tag zu spät auf deinen Blog gestoßen :(

Schönes Layout, vorallem das “Hover” der Links in der Sidebar. Nur das Header Bild könnte was schöneres sein, ist aber Geschmackssache.

Christian
#1 Christian 10.02.2006 11:54

Tja, ich war auch nicht auf dem Konzert. So früh mich da anzustellen hätte ich eh nicht geschafft, und dann hatte ich noch ein anderes Treffen mit ein paar Freunden auf ein paar Bierchen ;)

Danke für das Layout-Lob. Beim Header-Bild ist die Frage, welches du gesehen hast – das sind vier Unterschiedliche, die durchrotieren.

Dirk
#2 Dirk 10.02.2006 12:17

Stimmt, da könntest du echt mal ein paar neue Bilder machen, du hast doch eine schöne Kamera.

Steff
#3 Steff 10.02.2006 13:32