FgNr. 1U6201152

In Allerlei

Für alle, die wissen wollen, was wahre Liebe zu einem Motorrad ist, der lese bitte folgende wahre Geschichte von Stefan:

FgNr. 1U6201152

Hab ich heute per Mail erhalten, aber ich find es zu schön, um es darin zu lassen! Sehr, sehr geil.

Meinungen

Sehr schön. Und so unglaublich Knelli.

Steff
#1 Steff 09.02.2006 01:09

Coole Geschichte!

Zaister
#2 Zaister 09.02.2006 12:50

Sehr schöne Geschichte!

Igor
#3 Igor 09.02.2006 19:06

Was für ein netter Brudi :)

Vor ein paar Jahren habe ich eine Hofparty in xberg besucht und die ganze Zeit eine kleine xl250 bestarren müssen, die bescheiden an den Garagen im hinteren Teil des Hofes gelehnt war. Etwas zog mich magisch dorthin und ohne die Seriennummer zu begucken, wusste, ich, da steht mein einstiges, erstes, richtiges Motorrad, was ca. 5 Jahre zuvor verkauft hatte. Den Besitzer hatte ich schnell unter den Gästen ausgemacht und mich auch nicht geirrt. Wir fachsimpelten etwas über die Macken – zurückgekauft habe ich sie aber nicht (sie war etwas unzuverlässig).

dee
#4 dee 10.02.2006 13:47