Verlorene Kohlköpfe

In Allerlei, Pictures

Neulich auf’m Weg zur Arbeit:

Verlorene Kohlköpfe

Ob die noch im Handel gelandet sind?

Meinungen

Als Gammel-Kohlköpfe…

Andererseits: Die, die nicht wirklich durch Risse oder andere größere Schäden kaputt gegangen sind, kann man doch durchaus noch als leicht optisch lädierte Exemplare verbilligt verkaufen.
Vorher saubermachen, abspritzen… das bisschen Dreck alleine macht ja eigentlich nichts aus. Da, wo sie normalerweise wachsen, liegen sie auch direkt im Dreck. Naja, auf der Erde eben…

Boris
#1 Boris 11.02.2006 21:34

Wie? Kohl wächst auf der Erde? Pfui Teufel. Ich will die GenForschung :))

Maecki
#2 Maecki 13.02.2006 17:57

Boris, durchaus wahr, wenn die noch in Ordnung sind, spricht nix dagegen. Der Transport in den offenen Kisten dürfte eh nicht das sauberste allgemein sein, da macht das runterpurzeln auch nix aus. Waschen muss man den Kohl sowieso.

Dirk
#3 Dirk 13.02.2006 20:11