Experiment One

In Allerlei, Toys

Heute hab ich mal was neues ausprobiert, und das hat doch recht gut funktioniert. Man braucht dazu folgendes:

Das Ergebnis sieht dann so aus:

Top Gear auf dem Palm

Und das ist ganz klasse, wenn man so gut unterhalten eine Stunde im Fitnessstudio sich auf verschiedenen Ausdauergeräten einen abstrampelt, damit vergeht die Zeit wie im Flug. Und man bekommt nichtmal mit, ob einen die anderen deswegen blöd anschauen, was mir aber auch ziemlich egal ist. Die Bildqualität ist zwar nicht so gut wie bei einer PSP, aber durchaus ansehbar. Sehr zu empfehlen!

Meinungen

Da mein altes IBM Workpad (Palm III) leider kürzlich verstorben ist, suche ich auch was Neues. Den t|x hatte ich auch schon in der näheren Auswahl. Kannst Du ihn empfehlen? Wie sieht es mit der Laufzeit aus bei “normaler” Organizer Nutzung? Und wie im WLAN Betrieb?

Michael
#1 Michael 17.02.2006 18:08

Die Laufzeit scheint mir ziemlich gut zu sein. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme, obiges 1h Filmschauen hat den Akku grad mal auf 91% runtergebracht. WLAN hab ich noch nicht so intensiv genutzt, das ist aber nicht so extrem, da er nen Idle-Timeout dafür hat, d.h. er schaltet es ab, wenn nix drüber geht, und verbindet sich dann wieder, wenn notwendig. Kann bei nem Hotspot natürlich blöd sein.

Dirk
#2 Dirk 17.02.2006 18:58