Which Nigerian Spammer are you?

In Allerlei

You are Musa Ibrahim.  YOU ARE AN ACCOUNTANT WITH THE NIGERIAN NATIONAL PETROLEUM CORP. YOU WISH TO REMIT $21 MILLION TO MY COMPANY FOR SAFEKEEPING.  YOU ENJOY BICYCLING AND TYPING IN ALL-CAPS.

ENDLICH, DAS WOLLTE ICH JA SCHON IMMER WISSEN. ABER WAS HEISST “YOU ENJOY TYPING IN ALL-CAPS”?

Via metamorphine

Meinungen

You enjoy bicycling and typing in all-caps.

Du magst es, Rad zu fahren und in Großbuchstaben zu tippen. ballaballa
#1 ballaballa 22.04.2004 14:50
argh…

Ich plädiere doch für die Einführung von Ironie-Tags. Dirk
#2 Dirk 22.04.2004 14:55
Hast du eigentlich ne E-Mail-Adresse?
Weil mir langweilig ist und ich ein paar tote Links gefunden habe, such ich schon überall auf deiner Seite und auch Google zeigt mir nur eine bei arcornews.de, die angeblich seit Mitte 2003 abgelaufen ist. (Quelle: http://www-2.cs.cmu.edu/afs/cs.cmu.edu/Web/People/karl/histogram/news.software.readers.author)
Also schick ich halt keine mail dahin…

Also, schreib ichs hier:

Auf der Seite “Software” unter “BeOS” funktionieren “Artikel” und “hier” nicht. Und hinter “hoffe ich nicht, das” muss noch ein zweites “s” dran.

Und unter “CAT” funktionieren “CAT” und “hier” nicht.

Diese vier links sind auf localhost gelinkt. Ich glaube kaum, dass mein Rechner die Seiten anbietet…

So, viel Spaß beim Ändern! ;)

Tschüs,
Robert / ballaballa, 14 ballaballa
#3 ballaballa 22.04.2004 15:14
Klar hab ich ne Email-Adresse :-) Der Link hier auf der Seite ist allerdings beim Wechsel verschütt gegangen – wird aber in den nächsten Tagen mal wieder nachgereicht.

Danke jedenfalls für die Hinweise auf die toten Links – die habe ich jetzt korrigiert. Da hat scheinbar Textpattern den Hostnamen ergänzt, und beim Transfer der DB hab ich das nicht mehr korrigiert. Oder ich habe einfach geschlampt, als ich die Artikel angepaßt habe – kann ja auch sein. Muss ich nochmal nen kompletten Test fahren, ob ich wo anders noch solche Klöpse drin habe. Dirk
#4 Dirk 22.04.2004 15:26