Another year

In Allerlei

Schon wieder ist ein Jahr vergangen, und ich bin schon wieder ein Jahr älter geworden. Wie lästig. :-) Ich würde ja gerne zur Abwechslung mal wieder jünger werden, aber das geht ja leider nicht. Wer schenkt mir eine Zeitmaschine?

In jedem Fall möchte ich mich schonmal bei den ganzen Leuten bedanken, die mir schon zum Geburtstag gratuliert haben. Ich hab mich über jeden einzelnen Glückwunsch sehr gefreut, und auch über die noch kommenden werde ich mich freuen!

Und die ganzen Google-Besucher, die wegen der Geburtstagswünsche hier vorbeikommen, die dürfen mir jetzt auch gratulieren :-)

Meinungen

Bin zwar kein Google-Besucher, aber einen ganz herzlichen Glückwunsch von mir!

Alex
#1 Alex 02.03.2006 15:52

Irgendwie hab’ ich nie so recht realisiert daß Du älter bist als ich. Hab’ Dich immer gleich alt oder 1-2 Jahre jünger eingeschätzt. Feier schön – gratuliert habe ich ja gestern schon :-)

Michael
#2 Michael 02.03.2006 17:49

Tja, Michael, ich seh halt jünger aus :-) Danke für die Glückwünsche jedenfalls (natürlich auch an Alex)!

Dirk
#3 Dirk 02.03.2006 18:15

Na dann auch mal herzlichen Glückwunsch vom Namensvetter!

Gruß
Dirk

Dirk
#4 Dirk 02.03.2006 19:58

Eigentlich wollte ich ja gratulieren. Aus tiefstem Herzen und loyaler Überzeugung, dass ein Geburstag nur einmal im Jahr stattfindet.

Aber diese Bettelei kann und will ich nicht unterstützen!

jo
#5 jo 03.03.2006 02:01

Happy Birthday! Trotz Betteln. Die Gleichaltrigen sterben ja so langsam weg, da kann ich Dein Flehen schon verstehen.

dee
#6 dee 03.03.2006 10:39

Na, wenn ich nicht betteln würde, würde mir doch eh keiner gratulieren :)

Dirk
#7 Dirk 03.03.2006 12:23

Ja da gratulier ich doch auch mal ganz herzlich.

Thomas
#8 Thomas 03.03.2006 13:15