Wok-Tierarzt

In Allerlei

Mir ist langweilig, und daher mache ich mal das, was auch andere gerne machen, nämlich SpOn-Bashing. Es ist Sonntag, die Praktikanten sind an den Tastaturen, und dann sieht das Ergebnis so aus (Hervorhebung von mir):

Wok-Tierarzt

Lieber Praktikant, ein Veterinär ist ein Tierarzt. Der Hackl Schorsch, der hier gemeint ist, ist aber mitnichten Tierarzt, sondern war Hauptfeldwebel bei der Bundeswehr. Das, was du meintest, ist ein Veteran. Aber das ist ja schon schwierig, die beiden Worte hören sich doch so ähnlich an. Vielleicht solltet ihr in der Redaktion mal dieses schöne elektronische Fremdwörterlexikon auf euren Rechnern installieren.

Meinungen

Bwahahahaha!

Steff
#1 Steff 12.03.2006 18:21

Wer weiß, vielleicht braucht so ein armer Wok, nachdem er ordenrlich durchgerodelt worden ist, ja auch einen Besuch beim Veterinär…

Zaister
#2 Zaister 13.03.2006 16:25

Die Verwendung von Fremdwoertern ist und bleibt …
Glueckssache

neri
#3 neri 17.03.2006 19:58