Hard Rock Hallelujah

In Music

Gefunden beim popkulturjunkie, und passend zum Beitrag neulich über den deutschen Beitrag, präsentiere ich hier den finnischen Beitrag zum “Eurovision Song Contest”: Lordi.

Lordi for Finland

Ein paar schnuckelige Rocker, die sehr sehr böse aussehen, aber es wohl gar nicht sind. Der Song jedenfalls ist doch eher melodischer Poprock, nix Death Metal. Und gar nicht mal so schlecht, könnte sogar echte Chancen haben. Und das zeigt, dass die Finnen wenigstens Humor haben. Und man kann sich jetzt schon freuen auf die Berichte in der deutschen Boulevard-Presse dazu, das wird lustig werden.

Und wer sich den Auftritt ansehen will, das Video gibts bei YouTube.

Meinungen

Gar nicht mal so schlecht? Das geht ja nicht mal ansatzweise. Naja zumindest werden da keine kleinen Mädchen schreiben, dass sie den Sänger ja so unglaublich süß finden.

Steff
#1 Steff 15.03.2006 18:03