Downtime

In Allerlei

Heute nacht bis heute früh war dieses von mir (und hoffentlich euch) so geliebte Blog leider nicht erreichbar, man bekam nur ein dummes “Database unavailable” zu sehen. Nicht schön. MySQL gab mit schöner Regelmäßigkeit einfach ein “too many connections” zurück, und ich war sicherlich nicht der Verursacher. Ich hoffe dann mal, dass dies nicht noch öfter auftritt, denn der 24/7 Support war diesmal nicht wirklich schnell zur Hand mit dem Restart von MySQL. Gesamte Ausfallzeit war nach meinen Logs fast 8 Stunden. Übel.

Meinungen

Hi Dirk…
Ich glaub das war wohl eher ein Problem bei Deltastar. Das gleiche Problem trat auch auf meiner Page auf. :) bzw :(
Ich denke die hatten dort größere Probleme ;-)

Maecki
#1 Maecki 17.03.2006 11:25

Ja, es war ein Problem bei Deltastar. Sie hatten wohl den Connection Count für MySQL zu gering eingestellt. Und Steff war auch davon betroffen.

Dirk
#2 Dirk 17.03.2006 13:37

Jo war ich.

Steff
#3 Steff 17.03.2006 14:48