Sin Episodes in 3D

In PC-Stuff

Vor ungefähr einem halben Jahr hatte ich mal über ein echtes 3D-Display berichtet, das Heliodisplay der Firma IO2technology. Im Blog von Sin Episodes ist nun ein Artikel, dass einer der Mitarbeiter eine Einladung von IO2technology erhalten hat, Sin Episodes mal auf dem Heliodisplay auszuprobieren. Das sieht dann ungefähr so aus:

Sin Episodes auf dem Heliodisplay

Ein Bild gibt das aber nur sehr schlecht wieder, daher gibt es auch ein Video (ZIP, mit wmv drin, 9MB) zum Ansehen des ganzen. Aber selbst das Video wird nicht die echte Erfahrung wiedergeben, das wirklich in 3D zu sehen. Trotzdem sehenswert, und irgendwann will ich so ein Display haben. :-)

Meinungen

Interessant, mal eine Sache, die du dir nicht leisten kannst/willst. ;) Ne, ernsthaft, sieht echt nett aus!

Anja
#1 Anja 24.03.2006 12:16

Gerade bei Elexis lohnt sich 3D… (vgl. hier)

Zaister
#2 Zaister 24.03.2006 16:13

Was soll denn daran echtes 3D sein? Für mich sieht das aus wie 2D. Wäre das echtes 3D, dann könnte ich um die Figuren rumgehen und mir ihre Hinterköpfe ansehen.

Michael
#3 Michael 28.03.2006 23:11