Peruanisch

In Allerlei

Heute abend gehen wir peruanisch essen. Hab ich ja noch nie gemacht, ich bin ja mal gespannt, wie das ist. Ob es da auch Llama gibt?

Ich find übrigens in dem Wikipedia-Beitrag auch sehr schön die “List of notable llamas”. :-)

Meinungen

Wenn ich daran denke, dass die Meerschweinchen unserer Tochter zur Rasse “Peruanisches Seidentier” gehören, dann fürchte ich, dass ich heute Nacht ab und zu einen Kontrollgang machen muss!
Trotzdem: En Gute! (Schweizerdeutsch für “Guten Appetit”)

Marcel Widmer
#1 Marcel Widmer 13.04.2006 22:22

Sehr schmackhaft und auch recht preiswert.

Und der auf das Essen folgende Teil in Gesellschaft von Julia, Ulli, Susanne und Thomas war auch sehr angenehm.

Thomas war nur ein wenig schnell recht angeschiggert. :)

@Marcel: Heißt das nicht “En Guate!”?

Steff
#2 Steff 14.04.2006 01:56

Ja, Essen war sehr lecker, und Llama gab es auch nicht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Dirk
#3 Dirk 14.04.2006 10:03