Koffer packen

In Allerlei

Morgen früh mitten in der Nacht geht’s los, endlich mal wieder ein Urlaub. Ich fahr zusammen mit Steff zehn Tage nach Miami. Um kurz nach sechs muss ich am Bahnhof sein, von da aus gehts per ICE nach Frankfurt, und dann direkt nach Miami. Leider gibts auf der Strecke noch kein WLAN im Flugzeug.

Das ist für mich der längste Urlaub seit wirklich langer Zeit, die ganzen letzten Urlaube war ich immer maximal eine Woche weg, daher ist das schon eine ordentliche Steigerung. Auf unserem Programm steht Golf spielen, Stadt anschauen, Shoppen, Jetski fahren, gut Essen gehen und was sich sonst noch so alles ergibt. In jedem Fall ist viel Erholung unser Ziel!

Und sofern wir da unten einen Internetanschluß finden, dann gibts auch zwischendrin mal einen Beitrag, wenn es sich machen lässt. Im Moment bin ich noch beim Koffer packen, und ich frag mich die ganze Zeit, was ich wichtiges vergessen habe. Das mache ich aber immer, und meistens ist dann doch alles dabei.