Navi-System

In Allerlei, Pictures

Der Jeep Grand Cherokee, den wir hier als Leihwagen haben, kommt sogar mit einem Navisystem. Das kann sogar sprechen und auf Fragen antworten, aber manchmal gibt es auch Widerworte. Da muss die Software noch verbessert werden. Aber prinzipiell funktioniert es ganz gut, auch wenn es recht viel Platz einnimmt:

Meinungen

Qualitätsforschung !
Such dir ein Ziel aus, fahr 20mal durch einen Kreisverkehr und melde dich noch einmal. Danke.

Helmut
#1 Helmut 07.05.2006 00:50

Hey, das Modell hatt ich auch schon mal.
Die Sprachsteuerung funktioniert recht zuverlässig, auch wenn eine leichte Neigung zum Klugscheißen nicht zu übersehn ist.
Dafür ist es aber auch mit nahezu allen Fahrzeugtypen kompatibel und baut sich quasi selbst ein.

Thomas F. aus B. bei K.
#2 Thomas F. aus B. bei K. 07.05.2006 12:55