T-Shirt Origami

In Allerlei

Faszinierend, was es alles gibt. Auf diesem japanischen Video wird einem gezeigt, wie man T-Shirts und ähnliches in wenigen Sekunden zusammenfalten kann. Und das dann auch noch faltenfrei!

Muß ich zu Hause mal ausprobieren, sieht in jedem Fall interessant aus.

Auf beissholz.de gibt es die Anleitung auch als Text – aber ich fand das Video leichter verständlich.

Gefunden bei M-E-X Blog.

Meinungen

Erstaunlich,

funktioniert sogar mit meinen unegalen Griffeln.

Deutlicher Timesaver. Steff
#1 Steff 09.05.2004 17:05
Eindeutig.

Da ich das inzwischen auch schon mal ‘in echt’ vorführe kann ich sagen: Männer wollen das immer mehrfach sehen, nicht nur einmal. ;o) Nicole
#2 Nicole 12.05.2004 00:12
Männer wollen vieles mehr als nur einmal. Steff
#3 Steff 12.05.2004 21:31