Männer-Sandalen

In Allerlei

Ich trag ja keine Sandalen. Männer im allgemeinen sollten keine Sandalen tragen. Insbesondere nicht diese Dinger, bei dem einen ein Stück Plastik zwischen den Zehen steckt, weil das immer zwickt und ziept. Das geht einfach nicht. Allerdings könnte man bei den folgenden Sandalen doch mal eine Ausnahme machen, denn die haben ein für den Strand sehr wichtiges Utensil eingebaut, nämlich einen Flaschenöffner (= Kapselheber im Amtsdeutsch). Nützlich, falls man grad mal kein Feuerzeug zur Hand hat, und damit könnte auch der MC Winkel sein Holsten aufkriegen.

Sandalen mit Flaschenöffner

Zu kaufen gibts die natürlich auch, und es gibt auch ein Modell für die Mädels in Mädchenfarben.

[via Riesenmaschine]

Meinungen

Huch, muß ich haben. Ist doch bald WM…

martha
#1 martha 07.06.2006 20:55

Bald? Morgen! Noch 34 Stunden, und es geht loohoos! :-)

Dirk
#2 Dirk 08.06.2006 09:42