Miami - Golf

In Golf, Pictures

Damit hier nicht alles nur mit der WM voll ist, folgen mal wieder ein paar Bilder aus dem Urlaub Anfang Mai (ist das schon wieder lange her) in Miami. Diesmal geht es um’s Golf, einer der Gründe, warum wir dahin geflogen sind.

Wir haben auf verschiedenen Plätzen gespielt, unter anderem dem Doral Red, und im Miami Beach Golf Club. Der Miami Beach Course war in einem grandiosen Zustand, was leider auf mein Golf an dem Tag nicht zutraf. Macht aber nichts, schön war es trotzdem.

Über einen Klick auf ein Bild kommt man dann in die Gallerie.

Steff im Gebüsch
Steff unter Bäumen
Miami Beach Golf Club
Annäherung ans Grün
Annäherung ans Grün, und da fliegt der Ball
Ein Grün mit angrenzendem Wasserhindernis
Der Ball fliegt aufs Grün
Und der anschließende Putt
Eine Abschlagstudie von Steff
Eine Abschlagstudie
Hier mal ich selbst beim Schlag
Hier mal ich selbst beim Schlag
Hier mal ich selbst beim Schlag
Noch eine Schlagstudie
Noch eine Schlagstudie
Noch eine Schlagstudie