Some days...

In Allerlei

Manchmal taugen ja einige Tage nix. Heute war es sehr, sehr schwül, was die Arbeit nicht erleichtert, und noch dazu konnte ich 2 Stunden lang eine Einführung in ein Framework geben – ok, das war nur eine Kurzeinführung. Danach mussten dann noch ein paar Datenimportprobleme gelöst werden, damit eine Datenbank mit 1 bis 2 Millionen Datensätzen gefüllt werden kann, und ich sag euch, sed unter Solaris ist Mist. sqlplus auch, aber nicht nur unter Solaris. Irgendwann lief es dann aber, und dann kam noch stupide Arbeit danach, Briefe falten und eintüten für eine Mailingaktion – warum haben wir für sowas eigentlich keine Studenten? Alles zu kurzfristig, sonst hätte man dafür noch Leute besorgen können.

Dafür gibts heute abend dann Deutschland-Polen, und morgen fahr ich nach Belgien rüber und spiele ein kleines Golfturnier mit. Ich hoffe ja mal, dass es nicht zu nass wird, aber wie ich mein Pech bei sowas kenne, regnet es genau morgen ordentlich.

Meinungen

Studenten also.

Anja
#1 Anja 14.06.2006 23:18