Hat einer mein Eisen 6 gesehen?

In Golf

Müde und erschöpft bin ich jetzt endlich zurück aus Belgien vom Golfturnier. Nach knapp 5h, runden 6km Fußmarsch und gefühlten 1000 Höhenmetern war die Runde endlich beendet. 5 Stunden sind etwas lang, aber wir mussten auf den zweiten 9 des öfteren auf den Flight vor uns warten, daher entschuldige ich das mal damit.

Die Runde für mich war recht ordentlich, wobei der Anfang der zweiten Neun etwas holprig war. Drei Streichresultate hatte ich dummerweise dann doch, an den Löchern habe ich jeweils zwei Bälle verloren, damit waren die dann hin, aber der Rest war ziemlich ordentlich. Mit den von mir berechneten 52 Punkten sollte ich trotzdem ganz gut im Turnier liegen, und endlich auch mein Handicap mal verbessern. Am Abschlag von der Bahn 11 vermisste ich dann auf einmal auch mein Eisen 6, und auch am Bunker vorher war es nicht aufzufinden. Ich hoffe mal, es wird noch gefunden und abgeben, ich hab doch noch nie einen Schläger liegenlassen oder gar verloren. Meine Flightpartner waren sehr nett, wir hatten viel Spaß auf der Runde, und haben gemeinschaftlich gut oder gemeinschaftlich schlecht gespielt, das war faszinierend. Samstag fahre ich dann nochmal rüber, da ist dann Barbeque und Siegerehrung, ich glaube, da sollte ich mal dabei sein, könnte nen Preis für mich drin sein.