Tschüss, machts gut ihr Schweden

In Sport

Diesen Song vor dem Achtelfinale heute laut abspielen. Am besten im Stadion. Und alle auswendig lernen und dann laut mitsingen.

tschuess.mp3

Update: Natürlich hatte Jonny von Spreeblick es schon, und im Original ist es von Delta Radio

[via Steff]

Meinungen

Weitere Strophen erfinden macht auch Spaß.

Bisher habe ich allerdings nur einen schönen Strophenanfang:

Tankt schon mal den Volvo…

Fortsetzungen wie “und packt die Taschen” oder “und prüft den Luftdruck” überzeugen mich aber noch nicht ganz.

Steff
#1 Steff 24.06.2006 12:02

Wow – sehr gute Sängerin!

dee
#2 dee 25.06.2006 09:29

Sehr geiles Lied, jetzt bleibt mir die Frage welches Lied folgt für diesen Freitag :-)

Erste Idee, nach kurzem überlegen: “Good bye go home Argentina” (Sarah Brightman/Madonna – Don’t cry for me Argentina). Aber ich denke da gibt’s noch bessere.

In freudiger erwartung,
Andy

Andy
#3 Andy 26.06.2006 13:16

Hauptsache, ich muss den dicken Jubelperser mit der Havanna da im Publikum nicht immer sehen.

dee
#4 dee 26.06.2006 13:22

Dee: Was denn, was denn? Der rockt ja wohl. So richtig schön anachronistisch, genau wie der mexikanische Trainer ,)

Andy: Das ist aus dem Musical Evita (http://de.wikipedia.org/wiki/Evita_%28Musical%29, nein, nicht das Kreuzfahrtschiff) und hat einen historischen Background. Speziell Madonna ist wohl gut beraten sich in den nächsten Jahrzehnten nicht in Argentinien sehen zu lassen.

jo
#5 jo 26.06.2006 14:20

jo: Jo, gesungen haben das viele. Hauptsache es wird umgesetzt von irgend jemanden.

Andy
#6 Andy 26.06.2006 15:21

ALLE SPIELEN FUSSBALL NUR DIE DEUTSCHEN NICHT, DIE KOENN’ DAS NICHT, DIE KOENN DAS NICHT!!!

f
#7 f 27.06.2006 10:55

wie wäre es mit
Don’t cry for the CUP Argentina
the truth is you have to leave now…

Lars
#8 Lars 28.06.2006 09:01

Der Argentinien-Song ist inzwischen raus, wie erwartet basierend auf “Don’t cry for me, Argentina” aus Evita.

Dirk
#9 Dirk 28.06.2006 09:16

Heute morgen lief noch ein weiterer Song im radio mit der Don´t cry for me…” Melodie: Aber nicht von Kaya!
Ging in etwa so:
“Heul doch nicht rum Argentinien
Du hast ja die Hosen schon voll!”

Hat den jemand gehört und weiß wo man den bekommt???

TS Star
#10 TS Star 29.06.2006 11:26

Ich hab das Lied meines Vorredners heute auch gehört, allerdings im TV. Wenn jemand weiß, wer das singt oder wo man sich das mal anhören kann, wäre super, da ich das auch lustig finde :D

Just_me
#11 Just_me 29.06.2006 13:56

Den Text gibt´s bei HR 3 – leider nicht den Song… ; (

TS Star
#12 TS Star 29.06.2006 16:56

Letzt besagter Track….dringend GESUCHT ! Auf Hr3 nicht zu bekommen….Help

Rene
#13 Rene 01.07.2006 17:59

Versuch mal
http://www.ninetwofive.de/argentina.htm

Sigi
#14 Sigi 02.07.2006 10:49

gibts alles unter www.wmpleite.de

suche aber jetzt schon was für italien ? gibst da was ?

Sascha
#15 Sascha 02.07.2006 17:19