WM 2006: Italien-Song

In Sport, Music

Wie zu erwarten war, gibt es von Delta Radio nun einen weiteren Song zum Gegner der deutschen Elf, für das Halbfinale wird nun Italien nach Hause geschickt. Diesmal basiert es , wenn ich mich nicht böse täusche, auf irgendeinem alten 60er Jahre Schlager, aber bitte nagelt mich da nicht fest, in der Zeit kenn ich mich nicht gut aus auf dem alten Schlager 2 kleine Italiener von Conny Froboess. Und am Ende kommt natürlich der unvermeidliche Trappatoni mit “Flasche leer” und “Ich habe fertig”. Naja.

Anhören entweder direkt bei Delta Radio oder hier zum runterladen: italien.mp3

[Danke an Cosmotic für die Songidentifikation]

Meinungen

Und wo gibt es “Heimfahre”?

Philboa
#1 Philboa 03.07.2006 18:41

Den kenn ich noch nicht, ich musste unverschämterweise heute arbeiten. Wenn ich den irgendwo finde, verlink ich ihn.

Dirk
#2 Dirk 03.07.2006 18:45

Hab ich bislang nur als Videotream auf http://www.rtlaktuell.de gesehen.

Iss nach der Originalmelodie von “Volare”. Aber zum ordentlichen Download gibt es den noch nirgendwo.

Danke für Deine schnelle Antwort und Deinem ansonsten vortrefflich organisierten Linkangebot.

cu,
PHILBOA

Philboa
#3 Philboa 03.07.2006 18:56

Ich hab den Artikel mal mit ein paar Infos zum Original aktualisiert. Und “Heimfahre” hab ich noch nicht als mp3.

Dirk
#4 Dirk 03.07.2006 20:22

Einen weiteren Italien-Song nach “11 kleine Italiener” habe ich noch gefunden, gibts zum anhören dort. Basiert auf Azzuro, und ist damit nicht wirklich überraschend, damit hatte ich schon länger gerechnet.

Dirk
#5 Dirk 04.07.2006 09:48

Der zweite Song ist ja mal so richtig schlecht gemacht. schauder

Steff
#6 Steff 04.07.2006 12:36

TJA Deutschland Deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei und wir haben den TITEL und IHR NIIIIIIIIIIIIIIIX

ITALIA
#7 ITALIA 10.07.2006 14:09

Tja Leute,Songs hin oder her!!! Deutschland 3 Sterne, Italia 4!!!!! 2010 werdet ihr auch nicht Weltmeister!! Vielleicht Weltmeister im Kartoffelanbau mit Ballack als Traktorfahrer. Die anderen können ja Gummitwist aufm Acker Tanzen!
Tut mir echt leid, aber gut spielen nützt da nichts!Mir ist das egal ob italien es verdient hat oder auch nicht!In einem Jahr redet da kein Mensch mehr drüber! Weltmeister 2010 : Südafrika!!! Bis Bald!

[uth] Mammon
#8 [uth] Mammon 22.07.2006 19:39