Geburtstagswünsche

In Allerlei

Es gibt ja zum Teil doch recht merkwürdige Geschenke, wie ich seit einiger Zeit in meiner Tiefgarage entdecken kann. Denn dieses Auto hier,

Geburtstagsauto?

schön mit einer roten Schleife drum, steht da seit einigen Wochen genau gegenüber von meinem Parkplatz, und irritiert mich dadurch ja doch etwas. Wer schenkt denn ein ganzes Auto? Ich wußte ja gar nicht, dass hier so reiche Leute wohnen. Vielleicht ist es ja auch ein Gewinn? Könnte ja auch sein. Fragen über Fragen.

In jedem Fall verschenke ich sowas nicht, zumindest nicht, solange ich nicht Multimultimillionär bin. Aber trotzdem nutze ich noch die Gelegenheit, um den Leuten, die in der letzten Zeit (das sind ungefähr die letzten drei Wochen) alle Geburtstag hatten, noch einmal herzlich zu gratulieren. Also, Happy Birthday Thomas, Jochen, Steff und Jens! Und auch an alle anderen, die ich nicht kenne.

Meinungen

Das soll mal Dein Geschenk werden.
E.M.

Traudel
#1 Traudel 18.01.2009 12:41