Hitze macht Birne weich

In Allerlei

Irgendwie macht einem die Hitze ja schon zu schaffen, denn heute ist mir ein Fehler passiert, den ich so eigentlich nie mache. Für den Kunden sollten ein paar Sachen korrigiert werden, weil es durch ein Softwareupdate ein paar Probleme gab, und dabei wurden ein paar Mails versendet, mit Daten vom Juni. Nur leider habe ich vorher auf dem Testsystem nur Daten vom April gehabt, und das für das Produktionssystem nicht umgestellt. Daher hab ich erstmal lockere 74 Mails für April vom System versenden lassen, bis es mir aufgefallen ist. Tja, jetzt haben die 74 Leute einmal alte Daten vom April bekommen, und die richtigen vom Juni. Ich hoffe mal, die sind nicht zu irritiert.

Und wenn es nicht so fucking hot wäre, dann wäre mir das nicht passiert!

Meinungen

Nicht das Alter?

Steff
#1 Steff 24.07.2006 22:33

Definitiv die Hitze! Und auch kein Alkohol!

Dirk
#2 Dirk 24.07.2006 22:36

Die Überschrift wäre auch ne gute Schlagzeile für die Bild.

Anja
#3 Anja 25.07.2006 02:05