Alles so schön bunt hier!

In Allerlei

Letztes Jahr hat Sony mit einem Flummy-Werbespot für ihre neuen Fernseher einen ganz hervorragenden Spot hingelegt, der auch zu Recht in Cannes mit Gold ausgezeichnet worden ist. Der Spot war sogar so gut, dass ihn die englische Firma Tango kopiert hat, und damit noch Silber in Cannes gewonnen hat. Dabei haben sie sogar die gleiche Musik genommen.

Jedenfalls legt Sony wohl jetzt nochmal einen nach, und produziert zur Zeit die nächste Version dieses Spots, und das in einem noch größeren Maßstab:

Regenbogenhaus

Diesmal sind es aber wohl keine Flummis, sondern es ist Farbe, die mit gezielten Explosionen verteilt wird. Wahnsinn, großartig. Auf das Endresultat bin ich schon gespannt!

[via Capellmeister, bei dem es auch noch Links zu weiteren Images gibt, und von dem ich das hier auch geklaut habe]