Playstation 3 und so

In Toys

Ich habe ja schon mit dem Gedanken gespielt, mir eine Playstation 3 zuzulegen, schon vor einem Jahr hatte ich ja was in der Richtung geschrieben. Ernsthaft gemacht habe ich es nicht, und nachdem jetzt Sony auch noch den Launch-Termin für Europa verschoben hat, sind sicherlich einige der Vorbesteller heftig enttäuscht. Das haben auch einige Reaktionen im Web gezeigt, die doch teilweise sehr deutlich ausgefallen sind.

Anyway, ich hatte noch nicht vorbestellt, und ich weiß immer noch nicht, ob ich es tun werde. Aber einen potentiellen Grund habe ich heute gefunden, nämlich den Trailer zu White Knight Story. Der Trailer ruckelte zwar an ein paar Stellen noch ein bißchen, aber das Gameplay und die Bewegungen der Charaktere sind phantastisch, von den Hintergründen mal ganz abgesehen. Den Trailer gibts als Windows Media oder Quicktime. Und wenn man sich bei Gamespot registriert, dann kann man den Trailer auch in einer HD-Version runterladen.

Meinungen

Bin ich froh, dass ich ein Erstauslieferungszertifikat habe… seufz

Steff
#1 Steff 26.09.2006 14:50

Steff: sortier’s zu deinen Pennystocks.

Stefan
#2 Stefan 26.09.2006 16:03

Dazu passt auch ein aktueller Penny Arcade-Comic.

Ich bin sehr happy mit meiner Xbox 360. :-)

Thomas
#3 Thomas 28.09.2006 18:23

Über den Comic hab ich den Trailer ja gefunden :)

Dirk
#4 Dirk 28.09.2006 18:28