Humans taste like bacon

In Allerlei

Ein Roboter, den die Wissenschaftler von NEC entwickelt haben, kann verschiedene Lebensmittel und Weine identifizieren, mittels Infrarotlicht und der analysierten Reflexionen, die angeblich einmalig sein sollen für die verschiedenen Speisen und Getränke. Und wenn man eine menschliche Hand vor den Sensor hält, dann kommt dabei schon mal was komisches raus:

When a reporter’s hand was placed against the robot’s taste sensor, it was identified as prosciutto. A cameraman was mistaken for bacon.

Da ich noch nie Mensch probiert habe (und es auch nicht vorhabe), kann ich das natürlich weder bestätigen noch verneinen. Aber gut, das mal zu wissen.

Quelle: southcoasttoday.com via Neatorama via BluesNews

Meinungen

Komisch, ich hätte erwartet, dass du schon einige Kinder gefressen hast. ;)

Anja
#1 Anja 10.11.2006 15:18

Nein, ganz so schlimm bin ich dann doch nicht. Allerdings wären die ja doch noch jung und zart – also nicht so zäh wie ich. :)

Dirk
#2 Dirk 10.11.2006 18:07

Immerhin bist du ja hier immer noch auf Rang 7 von ca. 3.960…

Thomas F. aus B. bei K.
#3 Thomas F. aus B. bei K. 11.11.2006 13:48