Dralion

In Allerlei

Trotz meiner Erkältung, die immer noch nicht besser, sondern eher noch schlechter geworden ist, fahr ich heut abend mit Steff nach Neuss, um dort Dralion anzusehen, die aktuelle Show des Cirque du Soleil, die gerade in Deutschland Station macht. Genaugenommen hat der Cirque du Soleil mehrere Shows, die weltweit auf Tour sind, und Dralion ist halt die, die gerade durch Europa tourt. Ich freue mich jedenfalls sehr darauf, ich finde den Cirque du Soleil großartig. Ich hatte auch vor ein paar Jahren “Saltimbanco” gesehen, als dieses in Köln gastierte, und war vollkommen begeistert. Daher hoffe ich doch, dass es heute abend mindestens genauso gut und unterhaltsam wird. Und die blöde Erkältung wird heute abend dann einfach ignoriert.

Meinungen

Ich habe den Circe leider noch nicht gesehen, aber der Neffe unserer ehemaligen Sekretärin hat dort mitgemacht und sie hat viele Bilder und Prospekte rumgezeigt – das sieht schon toll aus.

Weißt Du wann die Beatles Show nach Deutschland kommt?

Michael
#1 Michael 05.01.2007 09:25

Es war auch toll, sehr bunt, großartige Artistik und Musik, sehr sehr schön.

Die Beatles-Show LOVE wird wohl erst in vielen Jahren, falls überhaupt, nach Deutschland kommen, denn zur Zeit läuft die exklusiv im Mirage in Las Vegas. Da muss man dann wohl eher mal dort einen Urlaub einschieben.

Dirk
#2 Dirk 05.01.2007 11:17

Ich glaube ich kümmere mich mal um Karten für LOVE. Im April wohne ich ja direkt neben dem Mirage.

Steff
#3 Steff 05.01.2007 22:16