iPhone

In PC-Stuff

Frisch von der MacWorldExpo in San Francisco: Es wird ein iPhone geben. Bedienung komplett über einen multitouch-fähigen Touchscreen, spielt Video, Musik, ist klein, hört sich deutlich nach einem Must-Have an. Die Größe kann man auf folgendem Bild ungefähr erahnen.

Und noch dazu kann man mit dem Ding auch noch im Internet surfen, entweder per Mobilfunkverbindung oder W-LAN. Sehr nett, ich warte dann mal auf die ausführlicheren Beschreibungen davon.

Mehr gibts bei MacOsRumoursLive, da hab ich auch die Bilder her.

So, und hier nun auch ein Link dazu bei Apple.

Meinungen

Scheisse. Dann muss ich mir schon wieder ein neues Telefon kaufen!

Alexander
#1 Alexander 09.01.2007 21:20

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Wobei ich vorher noch wissen muss, wie gut die Kontakte und der Kalender da drauf sind.

Dirk
#2 Dirk 09.01.2007 21:24

Ich habe doch gerade erst ein N93 gekauft. Naja es wird ja wohl hoffentlich noch was dauern bis es das iPhone gibt.

Steff
#3 Steff 10.01.2007 02:26

Ja, in Europa wird das iPhone erst im vierten Quartal dieses Jahres zu erhalten sein. Also kurz vor Weihnachten vielleicht. Du kannst also noch ein bißchen Spaß haben mit dem N93.

Dirk
#4 Dirk 10.01.2007 07:49

Aber ich hab doch schon ein iPhone !?

Maecki
#5 Maecki 12.01.2007 07:14

Hey, das hab ich auch. Als ich das gekauft hab hieß das aber nur CIT200.
Seit wann heißt das denn iPhone®?

Thomas F. aus B. bei K.
#6 Thomas F. aus B. bei K. 12.01.2007 11:19

Bei Amazon ist’s schon bestellbar, Cyberport hält sich noch zurück.

Gereon
#7 Gereon 13.01.2007 13:09

Wobei ich den Preis dann doch für arg übertrieben halte. DAS ist es mir dann doch nicht wert. Aber wer weiß, wie ich das in 11 Monaten sehen werde. :)

Dirk
#8 Dirk 13.01.2007 13:34